Samstag, 12. März 2011

Eine Tasche entdeckt die Welt......

Bei der Aktion "Sei ein Held für Lukas" konnte ich bei ruelliswelt eine witzige Tasche abstauben. Und weil so ein Täschchen ja ganz schön neugierig sein kann, habe ich beschlossen, diese Tasche muss die Welt kennenlernen.

Nachdem sie die Reise von Steffi zu mir gut hinter sich gebracht hatte, konnte sie gestern die weite Welt des Main-Quilt-Festivals erkunden. Gut bestückt mit allem, was man als Mensch und Tasche so braucht, ging es durch die Gänge und Hallen der vielen Ausstellungen.

Hier Beweisfotos....



Natürlich habe ich auch ein wenig eingekauft, bleibt bei so einer Messe ja nicht aus. Aber die Einkäufe waren für meine kleine Tasche dann doch zuviel und so mußte ein großer Bruder Hilfestellung geben.


Ich habe mir drei kleine Shiva-Farben und eine Blatt-Schablone gegönnt, außerdem schöne Stöffchen, etwas Schmelzmaterial und wunderschönes Garn. Dazu noch Vlies, aber das hab ich dann doch nicht fotografiert.
Und natürlich haben wir auch Pause gemacht.....



Heute hat mich "Herzilein" auf eine Ausstellung der Malerin Andrea Klemmer-van Gils begleitet. Dort gab es wirklich zauberhafte Blumenbilder zu sehen........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....