Samstag, 5. Februar 2011

Fundstücke Teil 3.

Jetzt hab ich die ganze letzte Woche zwar fleißig in der Blogger-Welt gelesen, aber selber nur sehr sehr wenig genäht. Wie gut, das an diesem Wochenende nix anstand..... so konnte ich mich heute gemütlich in meinen Nähraum setzen und das restliche Binding an den Fundstücke-Tischläufer nähen.

Mittlerweile geht es mir auch wesentlich besser von der Hand und es macht mir auch richtig Spaß! Wenn ich jetzt noch Freude am Handquilten finden würde.... aber das will einfach nicht so gut klappen. Aber vielleicht macht da ja auch Übung den Meister und es wird noch etwas mit mir und dem Handquilten.....



Und weil ich gerade so schön dran war, hab ich auch heute noch den Geburtstags-Extra-BOM  und den Februar-Block von Rurebo genäht, aber davon gibt es erst morgen Fotos. Der Extrablock gefällt mir besonders gut und davon werde ich sicher noch mehr Blöckchen nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....