Mittwoch, 9. Februar 2011

Asien trifft Rheinland

Nachdem ich ja den schönen Quilt along von Sternwerfer gesehen habe, gab es kein Halten mehr und ich habe direkt mal Stoffe rausgesucht.

Hier ist Sternwerfers Blog und dort schaut mal unter Indian Soul oder Quilt along.....

Aber meine Stoffe sind nicht hell und bunt geworden, sondern der Quilt wird eher dunkel und gedeckt. Den braunen Stoff hab ich vor einiger Zeit in meinem Schrank gefunden und einfach mal ein Stück rausgeschnitten.... dummerweise hab ich erst im nachhinein gesehen, das das eigentlich die übergroße Tischdecke für meinen Esstisch war... aber mal ehrlich, wenn ich das nicht auf den ersten Blick gesehen habe, dann brauche ich die Decke wohl auch nicht. Und jetzt wird sie wenigstens einer vernünftigen Verwendung zugeführt.





Meine bunten Stoffe sind von LonniRossi und ich hab sie irgendwann aus einer Laune heraus gekauft, denn eigentlich liegt mir das Asiatische nicht so sehr. Aber in der Kombination kann ich mir das jetzt richtig gut vorstellen. Was für ein Glück, das es diese große Bloggerwelt gibt und man so tolle Sachen findet und jeden Tag neue Ideen bekommt.

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    ich kann jetzt auch bei Dir schreiben ;)
    Danke, daß Du mich zur Sternwerferin verschleppt hast ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....