Mittwoch, 30. Juni 2010

Babyquilts




Heute ist wieder Mittwoch, also steht der RR ganz oben auf der Liste.....




.....aber nein, heute hatten wir etwas anderes vor!!


Im PW-Laden hatten wir einen Flyer der "Initiative-Handarbeit" gefunden, in dem dafür geworben wurde, Babyquilts zu nähen. Da kann man ja fast nicht NEIN sagen, wenn man mit seinem Hobby was Gutes tun kann!




Also habe ich ganz schnell mal einige Stöffchen gewaschen und heute früh wurde zugeschnitten und genäht. Jetzt haben wir zwei Tops fertig und der Stoff für die Rückseite ist auch schon gefunden. Auch das Innenleben findet sich sicher in unserem Vorrat und dann wird mit Hand gequiltet.




Hoffentlich finden sich noch ganz viele liebe Quilterinnen und Quilter, die auch kuschelige Babydecken nähen!!!




Ach und am RR hab ich auch noch ein wenig genäht, Ränder, Ränder, Ränder..........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....