Freitag, 25. November 2016

Freitagsfüller als Lebenszeichen

Nachdem ich jetzt wirklich lange nichts mehr von mir habe hören lassen, gibt es sozusagen einen Freitagsfüller als Lebenszeichen von mir. 
Zwischenzeitlich tobte bei mir recht heftig das normale Leben und hat hier einiges umgekrempelt. Mein Sohn ist flügge geworden (das ist das Ding mit den Flügeln und so, ihr wisst schon) und ich habe einen Job angetreten, der erheblich mehr Einsatz von mir fordert, als ursprünglich angenommen.
Dadurch hat sich bei mir vieles geändert und ich habe nur wenig Zeit für das Internet. Tageweise bleibt der Rechner komplett aus und ich bin froh, wenn ich zwischen Hunderunde, Job und Haushalt das Essen nicht vergesse - was sich durchaus positiv am Hosenbund bemerkbar macht. ;-)
Jetzt aber zum Freitagsfüller von der lieben Barbara von Scrap-Impulse!

1.  In einer Zeit von  Hektik und Stress geprägt, suche ich mir immer mal kleine Ruheinseln .
2.  Ich tue mich sehr schwer mit Enttäuschungen, daran habe ich meist lange zu knabbern .
3.  Wenn man  Abschied von etwas nimmt, kann das wie ein Befreiungsschlag sein!
4.   Ich habe in diesem Jahr keinen Adventskalender . 
5.   Ich finde ja, ein Adventkalender gehört zwingend zum Advent - mal sehen, wie ich das Problem löse.
6.   Ich liege viel zu selten in der Badewanne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Männer, morgen habe ich  eine größere Arbeitsaktion im Garten geplant und Sonntag möchte ich vergessen, das der Montag kommt!!!
Das mit dem Adventkalender ist echt blöd gelaufen.... im letzten Jahr war ich beim Tag-Kalender von Scrap-Impulse, bei einem tollen Teekalender und bei einem Wichtelkalender dabei und dieses Jahr habe ich es verpasst, mich bei einer Aktion anzumelden und hatte auch ehrlich keine Muße, etwas dafür zu machen..... aber ich werde mir auf keinen Fall so einen einfachen Schokoadventkalender kaufen.... da surfe ich lieber täglich (sofern ich dran denke) in den vielen Online-Kalendern.
So, heute keine Fotos, dazu fehlt mir Zeit und Foto, aber wenn ich euch zeige, was ich zwischenzeitlich so gemacht habe, gibt es auch Fotos.....
Habt eine gute Zeit!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Trudi.,
    so schön, wieder von Dir zu lesen :-) Sei nicht traurig wegen den Adventskalendern, mir geht es auch so.... Ich freu mich dennoch auf die Adventszeit und hoffe, da viel Zeit für mich und meine Lieben zu haben :)
    Drück Dich aus der Ferne und wünsch Dir alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....