Montag, 18. April 2011

Entschuldigung......

Hier ist mal eine gaaanz dicke Entschuldigung fällig und das nicht nur, weil ich mich schon wieder ewig nicht hier gemeldet habe.....

Vor einem Monat ungefähr habe ich bei Erika einen Taschenorganizer gewonnen und den hab ich hier noch überhaupt nicht gezeigt. Eigentlich ist das nicht zu entschuldigen und trotzdem könnte man das auch schon wieder als Kompliment für Erika ansehen, denn.....

......das Päckchen kam hier an und wurde von mir mit großer Spannung ausgepackt. Der Taschenorganizer hat mir direkt super gut gefallen und ich hab auch sofort ausprobiert, ob auch alle für Frau lebenswichtigen Sachen dort hineinpassen. Innerhalb von Sekunden waren alle Dinge aus den Ecken meiner Taschen zusammengesucht und im Organizer verstaut. Dann hab ich mal schnell ausprobiert, ob der denn auch in alle meine Handtaschen reinpaßt - perfekt!




Tja, und von dieser Minute an, war ist er mein ständiger Begleiter!! Ich kann nicht mehr ohne!! Mein ganzes "Unterwegs-Leben" ist darin verpackt und begleitet mich Tag für Tag... und so kam es, das ich den Organizer hier noch nicht gezeigt habe und dabei hab ich mich doch so doll darüber gefreut!!!!

Und hier hat Erika auch gezeigt wie es geht, damit sich noch mehr Mädels über so ein praktisches Utensil freuen können.
Nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Erika!

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi!
    Das freut mich wirklich, daß du den Organizier so stark nutzt.Meiner ist aus meiner Tasche auch nicht mehr wegzudenken.Ein Griff und man hat das Gewünschte, kein Kramen und Suchen mehr in der Tasche begleitet von Schweißausbrüchen!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....