Samstag, 7. August 2010

Sommerferien

Ich hab schon länger nicht mehr hier geschrieben..... mein Mann ist Schuld!!!!! Ja, Sommerferien sind schön, aber irgendwie komme ich zu nix mehr, wenn meine Männer, groß wie klein, daheim sind. Dann wird am Haus gearbeitet, wir machen Ausflüge und sind manchmal einfach nur faul....

Da kann natürlich nicht viel Kreatives bei rumkommen. Aber ich hab andererseits viele Ideen gesammelt, unter anderem für ein Textilbuch. Die Idee nimmt Formen an und ich überlege schon, wann ich wohl damit anfangen werde..... Aber in den nächsten Wochen werde ich erstmal an der Ritterdecke arbeiten und andere Kleinigkeiten fertigstellen, die noch auf meine Aufmerksamkeit warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....