Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller am 24.04.2015

Schon wieder Freitag.... die Zeit rast nur so dahin! 
Aber war das nicht eine tolle Woche mit frühlingshaftem Wetter und sooo viel Gelegenheit für ein leckeres Eis?
Aber hier kommt erstmal der Freitagsfüller zu Barbaras toller Aktion:
1.   Anrufbeantworter finde ich sehr praktisch.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist für mich ein einfacher Boden mit Puddingcreme und sehr viel Erdbeeren .
3.   Es ist noch  Schokolade von Ostern übrig, ich werde wohl Pudding kochen müssen.
4.   Wenn ich im Garten und im Haus brassel, dann vergesse ich die Welt um mich herum.
5.   Dafür liegen allerdings meine Patchworkprojekte in der Warteschleife.
6.   In unserem Land sind zu viele Menschen unglücklich und sehen nicht, wie viel Glück sie eigentlich haben! Die meisten Menschen regen sich über Kleinigkeiten auf und haben verlernt auch mal glücklich zu sein! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und ein leckeres, gegrilltes Abendessen  , morgen habe ich eigentlich nix  geplant und Sonntag möchte ich mir eine große Portion Spargel schmecken lassen!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende! Leider habe ich gehört, das es regnen soll, das finde ich vor allem für die arbeitende (also für Geld, denn arbeiten tue ich auch!) Bevölkerung echt schade! Da empfehle ich bei Regenwetter ein tolles Buch und einen leckeren Tee, oder vielleicht eine Partie Gesellschaftsspiele!


Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller am 17.04.2015

Nach einer kleinen Blogpause, starte ich mal wieder mit dem Freitagsfüller. 
Hier ist einfach viel zu viel los, keine Zeit um durchzuatmen und erst Recht keine Muße um sich schöne Dinge für einen Blogpost einfallen zu lassen. 
Jetzt aber erstmal:

1.   Gesetzt den Fall, das ich plötzlich sehr viel Geld hätte, wüsste ich schon, was ich damit anfange!
2.  Alltag und Arbeit  ist manchmal einfach zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist für mich eine Pause mit einem Buch und einem (wahlweise) Eis oder Tee .
4.  Morgen wird für die Kinderkommunion gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten an unserem Baum blühen, liebe ich es, den Hummeln und Bienen zuzuschauen.
6. Rechtsradikale , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (langsam wird es langweilig) meinen Göttergatten , morgen habe ich eine Kuchenbackorgie geplant und Sonntag möchte ich die Kinderkommunion der ältesten Tochter meiner Cousine feiern!!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und sonniges Wochenende!!

                                         Leider stehen diese wundervollen Tulpen nicht in meinem Garten, sondern im Keukenhof......