Montag, 27. Februar 2012

Tütenwächter

Ja, meine Tüten stehen ab sofort unter ständiger Bewachung! Nix mehr mit "in der Ecke rumfliegen" oder sinnlosem rumhängen!!



Dank Veri  hab ich jetzt so ein praktisches Teil. Veri hat im letzten Advent jeden Sonntag eine Anleitung als Adventsüberraschung eingestellt und am 1. Advent war es ein Tütenwächter.

Da ich im Moment so ein bißchen im "Aufräumwahn" bin, kam mir das Teil gerade Recht und so habe ich es heute früh ganz fix genäht und natürlich auch sofort in Gebrauch genommen. Dummerweise reicht das noch nicht aus.... ich werde wohl einen weiteren Wächter engagieren müssen..... naja, Stoff wird sich wohl finden!
Und Spaß macht es ja auch, sich solche Hausfreunde anzuschaffen!

Kommentare:

  1. ich glaub so einen Wächter brauch ich auch, aber in viiiieeeel größer ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Also so ein Teil wollte ich auch schon längst mal machen. Sieht sehr praktisch aus, der Tütensammler. Da sieht man mal, wohin einen der Aufräumwahnsinn so treibt. Vielleicht bin ich noch nicht wahnsinnig genug ;)) ?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch, Dein Wächter!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....