Freitag, 1. Juli 2011

Lots of Dots - erste Blöcke




Vor einiger Zeit hab ich bei Veri und den Quiltfriends einen Stofftausch mitgemacht. Getauscht wurden Stoffe mit Punkten / Pünktchen / Kringeln und Kreisen. Die hübschen Scraps, die ich daraus bekommen habe, könnt ihr hier sehen.

Als ich jetzt mal ein einfaches Projekt suchte, eines bei dem ich nicht viel denken muss, da hab ich angefangen, die schönen Scraps mit Streifen zu umnähen. Etwas ähnliches habe ich bei Oh Fransson gesehen und es hat mich direkt angesprochen. Aber ich habe ja wild gemischte Stöffchen und wollte jetzt auch nicht wer weiß was an Stoffen dazukaufen. Also nähe ich jetzt einfach drauf los und das sind die ersten Ergebnisse:



Mein Hund fand die ganze Aktion auch sehr interessant.... da mußte die dicke Hundenase doch direkt mal vorwitzig sein!


Kommentare:

  1. Hallo Trudi,
    ....das schaut doch schon ganz vielversprechend aus....schöne Stöffchen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Trudi,
    die Blöcke sehen schon schön aus. Viertelst Du sie jetzt noch - in etwa wie beim ModBento-Block? Ich bin gespannt und werde nachschauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schon eine Menge Punkte, aber hübsch anzusehen und nicht so aufdringlich mit Deinen gewählten Farben. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....