Samstag, 21. Mai 2011

Lots of Dots

Ich habe bei Veri mitgemacht und "Lots of Dots" dafür bekommen. Und da ich jetzt auch weiß, was ich daraus machen möchte, hab ich mal alle Stoffe dafür zusammengetragen und möchte sie hier zeigen.

Als erstes die Stoffe, die ich für den Swap rausgesucht hatte:


Ich hatte zwei freche, bunte Stoffe und zwei eher zarte, zurückhaltende Stoffe gewählt.

Und hier die Stöffchen, die ich von den anderen Swap-Partnern bekommen habe! Die sind wunderschön und ich war beim Auspacken des Umschlages direkt ganz verliebt, in diese Pünktchenvielfalt!!


Und dazu hab ich noch einige Stoffe aus meinem Vorrat rausgesucht. Teilweise sind es wirklich nur noch Reste. Lediglich der Stoff mit den blauen und schwarzen Punkten/Kringeln ist neu gekauft und das sind direkt 2 Meter. Dazu werde ich noch reinweißen Stoff kombinieren, das bringt die Pünktchen hoffentlich schön zum Leuchten.


Jetzt muss ich mich also nur noch rangeben.... wenn  da nur nicht noch soooo viele andere Projekte und Termine wären......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....